Über uns

Über uns

Das Produkt All Weather Tuft® wurde in 1996 von Gertjan Ruijl entwickelt. Zu diesem Zeitpunkt gab es im Pferdesport nur Holzspäne als Bodenverbesserer. Mit dieser Idee fing er an nach Produkten zu suchen, die sich seiner Meinung nach besser für die Verwendung als Außenboden eigneten. Das war gar nicht so einfach. Es sollte ein Boden sein, der sich für alle Witterungsverhältnisse eignet. Außerdem musste er bezahlbar und umweltfreundlich sein. Nachdem das geeignete Material gefunden war, wurde das Produkt zwei Jahre lang intensiv weiterentwickelt, sogar so weit, dass es mit einer Grundstofferklärung für den Gebrauch innerhalb Europas geliefert wird. Verschiedene Fabriken und Experten wurden bei der Entwicklung dieses Pferdesport-Bodens miteinbezogen, der vielen Menschen eine Lösung bieten sollte.

Jetzt, 20 Jahre später, hat sich herausgestellt, dass das Konzept von All Weather Tuft enorm erfolgreich ist. Innerhalb der Niederlande liegen momentan bereits mehr als 1000 Reitbahnen, die mit All Weather Tuft® ausgestattet sind. Die Pferdebranche wächst enorm an. In den Niederlanden gibt es mehr als 400.000 Menschen, die sich aktiv mit dem Pferdesport beschäftigen. In der niederländischen Pferdehaltung hat der Umsatz in den letzten Jahren ein starkes Wachstum durchgemacht, von einer halben Milliarde Euro in 1991 bis auf aktuelle 1,2 Milliarden Euro. In der Pferdewelt gibt es jährlich mehr als 6000 Veranstaltungen, die allesamt gut organisiert werden müssen. Und dann reden wir nur über die Niederlande. Dies zeigt, dass es innerhalb der Pferdebranche kein allzu großer Luxus ist, eine(n) gut funktionierende(n) Reitanlage, Longierzirkel oder Führanlage zu besitzen. 

All Weather Tuft ist als Produzent der einzige, offizielle Lieferant des Bodens. Natürlich steht der Kunde bei All Weather Tuft im Mittelpunkt. Das Unternehmen verfolgt die Kernwerte Kundenfreundlichkeit, Verlässlichkeit, Service und Beratung, Nachhaltigkeit, Umweltfreundlichkeit, Bezahlbarkeit und soziale Verantwortung. Das Hauptziel des Unternehmens ist es, den Kunden und den Nutzer mit einem immer bereitbaren Boden zu versehen. Diese Kernwerte und dieses Hauptziel machen All Weather Tuft innerhalb der Branche einzigartig.

Wir stehen immer zu unseren Produkten und unseren Diensten. Qualität, ein umweltfreundliches Produkt, ein bezahlbarer Preis, Benutzerfreundlichkeit und Service stehen an erster Stelle. Das Konzept des sozialen Unternehmens nimmt bei uns einen hohen Stellenwert ein. Wir möchten unseren Kunden gegenüber ‘einfach normal‘ und authentisch bleiben. Der persönliche Kontakt mit dem Kunden steht bei uns deshalb im Mittelpunkt.

All Weather Tuft hat das Ziel, das Versprechen des ‘immer bereitbaren Bodens‘ einzuhalten, heute und in Zukunft! 

Kontakt aufnehmen

Kontakt

LKW
LKW mit kleppe
Copyright © 2016 All Weather Tuft. All rights reserved. Webdesign by Internetbureau Antum Full service internetbureau Antum